MudGuard: Akzeptierte Antwort kennzeichnen?

Hi,

wenn eine Antwort akzeptiert wurde, ist das beim Betrachten der Antwort nicht zu erkennen (oder übersehe ich da was? Wenn ja, dann sollte das auffälliger werden)

Im Baum ist auch nichts zu sehen.

Nur im Ausgangsposting ist erkennbar, welche Antworten akzeptiert wurden.

Normalerweise guckt man, wenn man das Ausgangsposting gelesen hat, nur noch die hinzukommenden Antworten an. Damit sieht man aber nicht, ob eine dieser Antworten akzeptiert wurde.

In der Nachricht würde sich eine Zeile a la "Diese Antwort wurde vom Thread-Eröffner akzeptiert (neben x anderen)" oberhalb des Nachrichtentexts anbieten.

Im Baum ein (weiteres) Icon, ein Herzchen oder so ;-)

cu,
Andreas a/k/a MudGuard

akzeptierte Antworten

  1. Hallo MudGuard,

    Ein grüner Haken in der Voting-Area. Das könnte ruhig etwas deutlicher sein, ja.

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.
    1. Hi,

      Ein grüner Haken in der Voting-Area. Das könnte ruhig etwas deutlicher sein, ja.

      Den gibt es aber nur, wenn man selbst der Thread-Eröffner ist.

      Dann gibt's in der Voting-Area einen gelben oder grünen Haken, je nachdem, ob man die Antwort schon akzeptiert hat oder nicht.

      Wenn jemand anderes den Thread eröffnet hat, sehe ich nichts beim Angucken einer Nachricht.

      Beispiel: In diesem Thread sind 4 Antworten akzeptiert.

      Eine Markierung sehe ich bei keinem davon: nur beim Ausgangsposting sind die 4 erwähnt, aber nicht, wenn man eines davon aufruft.

      cu,
      Andreas a/k/a MudGuard

      1. Hallo MudGuard,

        Ein grüner Haken in der Voting-Area. Das könnte ruhig etwas deutlicher sein, ja.

        Den gibt es aber nur, wenn man selbst der Thread-Eröffner ist.

        Dann gibt's in der Voting-Area einen gelben oder grünen Haken, je nachdem, ob man die Antwort schon akzeptiert hat oder nicht.

        Wenn jemand anderes den Thread eröffnet hat, sehe ich nichts beim Angucken einer Nachricht.

        Stimmt. Dann ist das ein Bug (imho). Ich eröffne ein Issue. Danke für die Rückmeldung.

        Bis demnächst
        Matthias

        --
        Signaturen sind bloed (Steel) und Markdown ist mächtig.