Tabellenkalk: Tagliste bearbeiten

Hallo,

Wie kann ich die Liste der tags einsehen und gegebenenfalls bearbeiten? Habe grad überlegt, ob ich in einem Beitrag, das tag "powerpoint" anfüge, mich aber beim Tippen dagegen entschieden. Nun ist dabei ein eher peinliches tag daraus geworden...

Gruß
Kalk

  1. Hallo Tabellenkalk,

    Wie kann ich die Liste der tags einsehen und gegebenenfalls bearbeiten? Habe grad überlegt, ob ich in einem Beitrag, das tag "powerpoint" anfüge, mich aber beim Tippen dagegen entschieden. Nun ist dabei ein eher peinliches tag daraus geworden...

    Die Hilfe verweist auf Tags im SELF-Forum und Tags im Meta-Forum.

    LG,
    CK

    1. Hallo

      Wie kann ich die Liste der tags einsehen und gegebenenfalls bearbeiten? Habe grad überlegt, ob ich in einem Beitrag, das tag "powerpoint" anfüge, mich aber beim Tippen dagegen entschieden. Nun ist dabei ein eher peinliches tag daraus geworden...

      Die Hilfe verweist auf Tags im SELF-Forum und Tags im Meta-Forum.

      auch @Matthias Apsel

      Ich habe mich soeben fast totgesucht, um den Link zur Hilfe auf den Forumsseiten (nicht in deinem Postingtext) zu finden. In der Leiste zu den an den Account gebundenen Funktionen habe ich den Link entdeckt.

      Dort habe ich ihn ehrlich gesagt zuletzt erwartet. Im Seitenfuß findet man einen solchen Link recht oft. Auch in der Liste der Hauptfunktionen des Forums („neuer Beitrag“, „Übersicht“, „Foren“, etc. pp..) habe ich erwartet, ihn zu finden. In der Auflistung der persönlichen Funktionen ist er mMn aber fehl am Platze. Er gehört dort mMn funktionell einfach nicht hin.

      Tschö, Auge

      --
      Wir hören immer wieder, dass Regierungscomputer gehackt wurden. Ich denke, man sollte die Sicherheit seiner Daten nicht Regierungen anvertrauen.
      Jan Koum, Mitgründer von WhatsApp, im Heise.de-Interview
      1. Hallo Auge,

        Dort habe ich ihn ehrlich gesagt zuletzt erwartet. Im Seitenfuß findet man einen solchen Link recht oft. Auch in der Liste der Hauptfunktionen des Forums („neuer Beitrag“, „Übersicht“, „Foren“, etc. pp..) habe ich erwartet, ihn zu finden. In der Auflistung der persönlichen Funktionen ist er mMn aber fehl am Platze. Er gehört dort mMn funktionell einfach nicht hin.

        Hm. Vielleicht hast du recht; aber im Footer finde ich ihn auch falsch untergebracht. Ich probiere mal herum, ob man ihn sinnvoll in der Leiste oben unterbringen kann.

        LG,
        CK

  2. Hallo Tabellenkalk,

    Wie kann ich die Liste der tags einsehen und gegebenenfalls bearbeiten? Habe grad überlegt, ob ich in einem Beitrag, das tag "powerpoint" anfüge, mich aber beim Tippen dagegen entschieden. Nun ist dabei ein eher peinliches tag daraus geworden...

    Ups. https://forum.selfhtml.org/help Aber: erle[di]gt

    Bis demnächst
    Matthias

    --
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)
    1. Hallo,

      Ups. https://forum.selfhtml.org/help Aber: erle[di]gt

      thx. pooh.

      Gruß
      Kalk