Matthias Apsel: Position "Quelle" bei Zitaten

Beitrag lesen

Hallo Der Martin,

ist denn das Datum des Vorschlagens hier überhaupt interessant?

ja, weil man daran abschätzen kann, wie lange der Vorschlag noch zur Bewertung steht, bevor er endgültig in den Orkus oder ins Archiv rutscht.

ach, siehste, an die Zitate, die sich in der Abstimmphase befinden, habe ich gar nicht gedacht.

ist denn überhaupt ein Datum wichtig?

Naja, wichtig ist vielleicht übertrieben. Ich sagte bewusst "interessant" im Sinne von "wissenswert". Aber natürlich nur während der Abstimmfrist, später nicht mehr.

Da sind wir uns ja einig.

Meiner Meinung nach ist das Beitragsdatum das wichtigere, wenn man überhaupt von Wichtigkeit sprechen kann.

Das she ich nicht so, zumal man den Beitrag ja auch jederzeit direkt aufrufen kann, wenn man das wissen will - der ist ja extra verlinkt.

Ja, unter anderem ist das Datum ein Link zum Beitrag ;-) (derzeit natürlich nicht)

Bis demnächst
Matthias

--
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)