Tabellenkalk: frohes neues Jahr

problematische Seite

Hallo,

In den Jahren 1998 bis 2015 gehört das Copyright an diesem Forum offensichtlich SELFHtml, wem gehört es im aktuellen Jahr?

Gruß
Kalk

  1. problematische Seite

    Servus!

    Hallo,

    In den Jahren 1998 bis 2015 gehört das Copyright an diesem Forum offensichtlich SELFHtml, wem gehört es im aktuellen Jahr?

    Bianca

    :-)

    Herzliche Grüße

    Matthias Scharwies

  2. problematische Seite

    Wer kann mir erklären warum man das Copyright mit einem Jahr angibt? Was soll das "von bis" bedeuten?

    1. problematische Seite

      Tach,

      Wer kann mir erklären warum man das Copyright mit einem Jahr angibt? Was soll das "von bis" bedeuten?

      also, damals im vergangenen Jahrtausend, war es in einigen Ländern nötig ein Werk mit einem Copyrightvermerk zu versehen, damit man selbiges überhaupt besaß (siehe z.B. Night of the Living Dead) und die Verjährung hing vom Veröffentlichungsdatum nicht von der Lebzeit des Erschaffers ab. Wenn man also ein Werk über einen längeren Zeitraum erschaffte und gleichzeitig veröffentlichte konnte man das so sinnvoll dokumentieren.

      mfg
      Woodfighter

  3. problematische Seite

    Hallo,

    In den Jahren 1998 bis 2015 gehört das Copyright an diesem Forum offensichtlich SELFHtml, wem gehört es im aktuellen Jahr?

    komisch, hätte schwören können, dass da unten auf der Seite eine 2015 steht. Muss ich mich wohl geirrt haben...

    :)

    Gruß
    Kalk

    1. problematische Seite

      Hallo

      In den Jahren 1998 bis 2015 gehört das Copyright an diesem Forum offensichtlich SELFHtml, wem gehört es im aktuellen Jahr?

      komisch, hätte schwören können, dass da unten auf der Seite eine 2015 steht. Muss ich mich wohl geirrt haben...

      Stimmte ja auch.

      :)

      dito

      Tschö, Auge

      --
      Es schimmerte ein Licht am Ende des Tunnels und es stammte von einem Flammenwerfer.
      Terry Pratchett, „Gevatter Tod“
      1. problematische Seite

        Hallo,

        Stimmte ja auch.

        na, ich hätte da „1998 - 2015 --> 1998 - $currentYear“ eingetragen. ;)

        Gruß
        Kalk

        1. problematische Seite

          @@Tabellenkalk

          na, ich hätte da „1998 - 2015 --> 1998 - $currentYear“ eingetragen. ;)

          Na, ich hätte den Strichjungen U+002D durch einen Bis-Strich U+2013 EN DASH ersetzt. Hab ich jetzt mal gemacht.

          LLAP 🖖

          --
          „Wir haben deinen numidischen Schreiber aufgegriffen, o Syndicus.“
          „Hat auf dem Forum herumgelungert …“
          (Wachen in Asterix 36: Der Papyrus des Cäsar)
          1. problematische Seite

            Hallo Gunnar Bittersmann,

            Na, ich hätte den Strichjungen U+002D durch einen Bis-Strich U+2013 EN DASH ersetzt. Hab ich jetzt mal gemacht.

            Wo denn?

            Bis demnächst
            Matthias

            --
            Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen. (Giuseppe Mazzini)