Felix Riesterer: Feature Wunsch um alert-Botschaften abzuschaffen

Beitrag lesen

Hallo Ingrid,

könnte man die Sicherheitsabfragen à la window.confirm("Sind sie sicher?") dadurch ersetzen, dass diese Frage neben dem betreffenden Button erscheint, anstatt via alert() den (FF-)Browser zu blockieren?

gerade heute, als ich mein Voting zu einem Zitat abgab, erschien das visuelle Feedback im oberen Fenster, wo es wichtige Links verdeckte, anstatt dass es genau zu dem Zitat erschien, zu dem ich mein Voting abgegeben hatte.

@Christian Kruse: Benötigst Du dafür den passenden jQuery-Code von mir, oder machst Du das "mal eben g'schwind" alleine?

Das Angebot steht weiterhin... wenn Du mir die dazu wesentlichen Pointer (wo lese ich das Konzept der UI-Verbesserung via JS nach?) geben könntest.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.