@@Bergamot
Es hat die Absicht, zu dokumentieren, dass eine Anzahl von Nutzer*innen einen Beitrag als _schlecht_ (kann gerne weiter ausdifferenziert werden) empfindet und implementiert eine Möglichkeit, zukünftige Nutzer*innen davor zu _schützen_.
Hier hat du deinen Beitrag selbst verstümmelt. Das wird gerendert als:
Es hat die Absicht, zu dokumentieren, dass eine Anzahl von Nutzerinnen einen Beitrag als schlecht (kann gerne weiter ausdifferenziert werden) empfindet und implementiert eine Möglichkeit, zukünftige Nutzerinnen davor zu schützen.
Du musst den Kontextwechsel beachten. *
ist in Markdown ein Sonderzeichen; muss also maskiert werden, wenn es als * im Text erscheinen soll. (Es sei denn bei zunehmendem Mond oder anderen günstigen Bedingungen wie Leerzeichen.)
Wer also – was es auch immer da für Gründe geben mag – mitten im Wort ein * verwenden möchte, muss das als \*
maskieren:
Es hat die Absicht, zu dokumentieren, dass eine Anzahl von Nutzer\*innen einen Beitrag als _schlecht_ (kann gerne weiter ausdifferenziert werden) empfindet und implementiert eine Möglichkeit, zukünftige Nutzer\*innen davor zu _schützen_.
Sieht dann so aus:
Es hat die Absicht, zu dokumentieren, dass eine Anzahl von Nutzer*innen einen Beitrag als schlecht (kann gerne weiter ausdifferenziert werden) empfindet und implementiert eine Möglichkeit, zukünftige Nutzer*innen davor zu schützen.
Selbiges gilt auch für _
– auch das ist in Markdown ein Sonderzeichen und muss maskiert werden. Für die Fraktion, die – was es auch immer da für Gründe geben mag – _ mitten im Wort verwenden möchte.
LLAP 🖖
“There’s no such thing as an ‘average’ user, but there is such a thing as an average developer.” —Vitaly Friedman in Accessibility Matters: Meet Our New Book, “Inclusive Design Patterns”
Selfcode:
sh:) fo:} ch:? rl:) br:> n4:& va:| de:> zu:} fl:{ ss:| ls:# js:|