Aloha ;)

Doch genau das ist hier zuletzt geschehen. Jörg machte absolut haltlose und leicht widerlegbare Behauptungen über mich und keiner reagiert darauf. Dabei bin ich mir sicher, hätte er das über Gunnar, Christian, Felix... also den Moderatoren behauptet, wäre hier die Hölle los gewesen. Stattdessen sagt keiner was dazu. Nein, trotz seines Verhaltens wird er sogar noch teilweise hofiert. Mir war dies völlig unverständlich und, wie ich schon erwähnte, eine große Enttäuschung, die mir leider über so manches hier und dieses Forum als solches eine andere Sichtweise aufzwingt.

Was genau gedenkst du denn durch dieses Posting zu erreichen?

Sowohl Jörgs als auch deine Aussagen wurden letztlich gelöscht. Die Kabbelei zwischen euch war nicht zielführend, und du wirst es auch nicht erleben, dass sich irgendein Moderator hier auf die eine oder andere Seite schlägt. Tatsächlich ist es in ausufernden Kabbeleien meist gar nicht mehr möglich, sich auf eine Seite zu schlagen, da meist beide ordentlich zulangen. Mag sein, dass du das subjektive Gefühl hast, nichts getan zu haben (oder wahlweise: viel weniger getan zu haben als Jörg), aber ich kann dir versichern, dass die letztliche Entscheidung, euer beider Beiträge zu löschen eine im Mod-Team absolut konsensfähige war - und ich danke an dieser Stelle @Matthias Apsel für sein Einschreiten.

Es kommt hier manchmal vor, dass Menschen aneinanderrasseln. Das ist bei Kommunikation immer mal wieder der Fall, wenn zwei Tastaturen, zwei Bildschirme und eine Menge Kupfer zwischen den Kommunizierenden liegt. Die einfachste Art damit umzugehen, ist, mit der Schulter zu zucken und sich mit anderen Dingen zu befassen, als mit dem Menschen, der einem grad sowieso auf den Geist geht.

Ressentiments mit sich rumzutragen oder alternativ das Forum oder seine Moderation schlechtzureden weil man sich mal unfair behandelt fühlt mag vielleicht kurzfristig wunderbar selbstbefriedigend sein, es bringt aber keinen weiter. Am wenigsten dich.

Grüße,

RIDER

-- Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller

# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki #

Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen

096

Die selfhtml-Blase - Was einal war, und was daraus geworden ist.

  1. 0
  2. 3
  3. 5
    1. 1
      1. 0
  4. 0
    1. 3
      1. 0
        1. 1
          1. 0
            1. 2
              1. 1
        2. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 1
              2. 0
                1. 0
                2. 1
                  1. 1
                    1. 0
                    2. 0
                      1. 0
                        1. 0
                3. 3
                  1. 3
                4. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                        2. 0
                          1. 0
                            1. 0
                              1. 1
                  2. 2
                    1. 4
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 1
                        2. 0
                          1. 3
                            1. 0
                              1. 0
                                1. 2
                                  1. 0
                                    1. 0
                                  2. 0
                                    1. 0
                                      1. 0
                                        1. 1
                                        2. 1
                                    2. 2
                                      1. 0
                                        1. 1
                                          1. 1
                                            1. 0
                                            2. 0
                                              1. 0
                                                1. 2
                                                  1. 0
                                                2. 0
                                                  1. 0
                                        2. 0
                                          1. 3
                                      2. 1
                                        1. 0
                                2. 2
                                  1. 1
                                    1. 0
                                      1. 1
                                        1. 0
                                    2. 0
                              2. 4
                                1. 0
                          2. 3
                            1. 0
                              1. 0
                    2. 0
                      1. 0
                        1. 0
            2. 2
              1. 0
                1. 0

                  Wiki - relevant und aktuell!

                  1. 0
                    1. 1
                      1. 0
                      2. 0
                  2. 0
                    1. 0
          2. 0
  5. 8
  6. 3
  7. 1
  8. 0