Gunnar Bittersmann: Fragen zum Wiki

Beitrag lesen

problematische Seite

@@Matthias Apsel

Wäre Gunnars Vorschlag etwas für Wiki-CSS?

Ich fürchte nein, weil sicher Leerzeichen und Tabulatoren wild durcheinander verwendet worden sind.

Leerzeichen sind schon schlimm genug, aber durcheinander ist das Allerschlimmste.

Da macht man ggf. mehr schaden als Nutzen bzw. müsste alle Seiten anfassen. Was aber der dedlfixbot durchaus tun könnte. Aber auch dann muss man tatsächlich jede Seite anschauen.

Man könnte auch Codebeispielen, die sauber mit Tabs eingerückt sind, eine Klasse verpassen und tab-size nur darauf anwenden.

LLAP 🖖

--
“There’s no such thing as an ‘average’ user, but there is such a thing as an average developer.” —Vitaly Friedman in Accessibility Matters: Meet Our New Book, “Inclusive Design Patterns”
Selfcode: sh:) fo:} ch:? rl:) br:> n4:& va:| de:> zu:} fl:{ ss:| ls:# js:|