Auge: Verbesserungsvorschlag für JavaScript-Konsole

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo

Und zwar wird dort ein Screenshot von der „Konsole“ angezeigt, jedoch ist das die Firebug-Konsole. Ich denke, das sollte spezifischer sein, um Anfänger nicht zu verwirren.

Es wird eine Konsole gezeigt. Ist es denn so wichtig, welche es ist? Wenn ein Screenshot einer browsereigenen Konsole gezeigt wird, wird auch nur die Konsole eines bestimmten Browsers gezeigt. Das ist genauso viel oder wenig verwirrend, wie der Screenshot der Firebug-Konsole. Von daher sehe ich keinen Grund, den Screenshot auszutauschen.

Ich wäre also dafür den Screenshot gegen einen oder mehrere aktuelle auszutauschen und entsprechend für die wichtigsten Browser die Tastenkombinationen aufzulisten.

Das kannst du übrigens selbst tun.

Was denkt ihr?

Tastenkombis: ja, Screenshot: nein.

Tschö, Auge

--
Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
Wolfgang Schneidewind *prust*