Frager: Artikel GIF oder JPEG?

Beitrag lesen

Also erstmal danke für die Antwort. Meine Frage war wirklich nur als Frage aus ehrlichem Interesse gemeint, nicht als bissiger Kommentar. Und um das klarzustellen: Ich find es toll, dass es das Wiki gibt, würde persönlich immer erstmal im Wiki nachschlagen statt in Uralt-SELFHTML-Versionen oder den vergreisten SELFHTML-Aktuell-Seiten. Das nur mal, weil in meiner Frage offenbar ein nicht beabsichtigter Unterton mitklang.

Ich war/bin wirklich neugierig, ob ihr bei der Frischzellenkur von SELFHTML entschieden habt, hoffnungslos veraltete Artikel endgültig zu löschen, oder ob ihr die alle vollständig archiviert habt.

Und nun ein paar Fragen an den @Frager :

  • Was sollte man aus dem alten Artikel übertragen?
  • Was sollte aktualisiert werden?

Oh, ich hab mich ehrlich gesagt gar nicht groß mit dem Artikel beschäftigt, ich bin nur erstaunt gewesen, zu erfahren, dass er offenbar einfach verschwunden ist. Daher meine Nachfrage.

Allgemein würde ich es ja gut finden, wenn sämtliche alten Artikel - so wie sie waren - wiederhergestellt würden, einfach um link rot zu vermeiden, ggf. mit einem gut sichtbaren Hinweis ganz oben, der klar macht, dass der Inhalt veraltet ist.

Aber ich will euch da auch nicht reinreden; sind ja letztendlich alles nur alte Sachen, und so wichtig ist's dann auch wieder nicht. War wirklich nur Neugier meinerseits, wie ihr mit den alten Sachen umgeht.

Danke & Gruß Frager