Google weiß alles: Werbung für Mitarbeit am Wiki?

Beitrag lesen

Hierzu stelle ich fest, dass ich mich bis zum 03.07 noch mehrfach geäußert habe.

Ich merke als wichtig an: Stets ohne die behaupteten, konkreten Sicherheitsprobleme zu benennen.

Vorher habe ich deutlich gemacht, dass ich die Debatte nicht mehr mit "Google weiß alles" direkt führen werde,

Das war am 30.06.2016 um 14:06 ... und unmittelbar (Verkündung am 30.06.2016 um 14:53, alle Angaben in MESZ) darauf hin hat ein [man muss nicht alles schreiben] den Wiki-Eintrag eigenmächtig gelöscht.

daran halte ich weiterhin fest.

  • Ich stimme Dir darin zu, dass man sich eigentlich nicht mit wirklich jedem [man muss nicht alles schreiben] auseinandersetzen muss.
  • Das betrifft auch solche Personen, die gerade in Scheidung leben, denen die Drogen oder der Alkohol ausging, denen der Job gekündigt wurde oder die sich aus anderen Gründen in ähnlichen Situationen befinden und deshalb ihren Frust an anderen auslassen.
  • Mit den Folgen deren Handelns sieht das anders aus.

meine Antwort steht dort noch aus und wird auch noch folgen.

"Duke Nukem Forever!"