Matthias Apsel: Werbung für Mitarbeit am Wiki?

Beitrag lesen

Hallo Google weiß alles,

du solltest dich auf die rein fachlichen Aspekte der Diskussion beschränken und zudem persönliche Angriffe unterlassen.

Ich interpretiere „ein [man muss nicht alles schreiben]“ als Bezeichnung für eine Person und als Angriff auf ebenjene, ebenso interpretiere ich das folgende (Scheidung, Drogen, Alkohol, …) als persönlichen Angriff, auch wenn das Gerichte vielleicht anders sehen. Btw. Auch die Wahl des Tags „Ausfall“ ließe sich als versteckte Beleidigung interpretieren.

Ich bitte dich, solcherart Äußerungen zu unterlassen, den fachlichen Aspekt kannst du zum Beispiel durch Beantwortung meiner Fragen berücksichtigen.

Ich kann sogar verstehen, dass du dich angepisst fühlst - es ging mir in der Wikipedia oft ähnlich - aber deine Beiträge sind einer sinnvollen und zielführenden Diskussion zum Thema abträglich.

"Duke Nukem Forever!"

Und warum man hier auf einen EgoShooter verweisen muss, erschließt sich mir auch nicht. Es wäre schön, könntest du deine Intension darlegen.

Bis demnächst
Matthias

--
Dieses Forum nutzt Markdown. Im Wiki erhalten Sie Hilfe bei der Formatierung Ihrer Beiträge.