Auge: Immer wieder leere Versprechungen

Beitrag lesen

Hallo

Aus diesem Grund werde ich das Forum auch verlassen!

Das hast du schon sooo oft gesagt und hast nach einiger Zeit immer wieder hier vor der Tür gestanden. Immer wieder wurde dir geholfen und immer wieder hast du es, wenn auch nur ein Einwurf kam, der dir nicht passte, mit deiner vorpubertären Art eskalieren lassen.

Gerade Gunnar kann mit seinem, ich sag es mal ganz nett, messianischem Eifer mächtig nerven. Man muss aber nicht jedes Mal darauf anspringen und sich, wie du mit deinen Flaggen, regelrecht darin verbeißen, auch wenn es aus allen Richtungen Gegenargumente hagelt.

Aufgrund dessen hoffe ich, dass du deine Worte ernst meinst und gehst. Ich werde aber wohl davon ausgehen müssen, dass es wieder nur eine leere Versprechung ist.

Tschö, Auge

--
Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
Wolfgang Schneidewind *prust*