Google weiß alles: Immer wieder leere Versprechungen

Beitrag lesen

Aus diesem Grund werde ich das Forum auch verlassen! Das hast du schon sooo oft gesagt und hast nach einiger Zeit immer wieder hier vor der Tür gestanden.

Was aber daran liegt, dass hier schnell hilfreiche und weiter bringende Antworten gegeben werden. Wenn das aber aus den genannten Gründen weniger oft hier stattfindet, dann wird es im Forum leer und die Herren "Eine vereinigte Kraft" und meinetwegen "Holzmeister" können höchst akademische Gespräche darüber führen, dass das doch völlig unverständlich sei, weil deren Äußerungen doch aus einem anerkannten Sammelsurium stammen und jeden selbst parametrisierten Unit-Test bestanden hätten - was bekanntlich die einzige Methode sei, die Wahrhaftigkeit und Sicherheit einer Äußerungen nachzuweisen.

An ihnen könne es aus den vorgenannten Gründen definitiv nicht liegen.