marctrix: Punkte unbekannter Herkunft

Hej alle,

ich habe für einen Beitrag, der gar nicht bewertet wurde, 15 Punkte bekommen - habe zwar nichts dagegen, aber die werden doch nicht einfach so vom Himmel gefallen sein...?!?

Marc

  1. Hallo,

    ich habe für einen Beitrag, der gar nicht bewertet wurde, 15 Punkte bekommen - habe zwar nichts dagegen, aber die werden doch nicht einfach so vom Himmel gefallen sein...?!?

    akzeptierte Antworten bekommen 15 Punkte.

    Gruß
    Jürgen

    1. Hallo

      akzeptierte Antworten bekommen 15 Punkte.

      @marctrix: siehe das Häkchen neben den Bewertungskästen ober- und unterhalb des Postings.

      Tschö, Auge

      --
      Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
      Wolfgang Schneidewind *prust*
      1. Hej Auge und JürgenB,

        Danke für die Erklärung!

        Marc