Felix Riesterer: keine anzuzeigenden Threads, obwohl welche angezeigt werden

Liebe Forennutzer,

ist das bei euch auch so? Habt ihr auch auf der Übersichtsseite unten die Überschrift "länger unbeantwortete Threads" mit der URL /all?only_wo_answer=yes? Nun, bei mir werden unter dieser Überschrift ein paar Threads gelistet, die ich auch anklicken könnte. Klicke ich aber stattdessen auf die Überschrift, kommt eine Seite mit der Meldung

Es gibt keine Threads, die angezeigt werden könnten.

Liegt das daran, dass ich all die Threads mit dem x-Icon als "will ich nicht mehr aufgelistet bekommen" weggeklickt hatte?

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

  1. Hallo Felix,

    ist das bei euch auch so? Habt ihr auch auf der Übersichtsseite unten die Überschrift "länger unbeantwortete Threads" mit der URL /all?only_wo_answer=yes?

    Das ist neu, das habe ich heute eingeführt.

    Liegt das daran, dass ich all die Threads mit dem x-Icon als "will ich nicht mehr aufgelistet bekommen" weggeklickt hatte?

    Wenn du das getan hast, wird es daran liegen. Ich habe jetzt mal die Übersicht angepasst, dort tauchen die ausgeblendeten auch nicht mehr auf – hatte nur vergessen das zu berücksichtigen.

    LG,
    CK

    1. Lieber Christian,

      Das ist neu, das habe ich heute eingeführt.

      schönes Feature!

      Wenn du das getan hast, wird es daran liegen. Ich habe jetzt mal die Übersicht angepasst, dort tauchen die ausgeblendeten auch nicht mehr auf – hatte nur vergessen das zu berücksichtigen.

      Das beantwortet meine Frage. Vollumfänglich. Danke! Ich sehe jetzt auch diese Überschrift nicht mehr - und folgerichtig auch keine alten Threads mehr aufgelistet.

      Liebe Grüße,

      Felix Riesterer.