Auge: Inline-Code

Beitrag lesen

Hallo

… Fließtext in dicktengleicher Schrift … Dieses Übel wäre auch zu beseitigen.

und du beschwerst dich dann wieder mal, dass das Archiv kaputt geht?

Ich wüsste zwar nicht, was, außer nicht mehr als solcher zu erkennender Inlinecode, deswegen im Archiv kaputtgehen sollte, aber …

könnte da nicht noch funktionierende ASCII-Art lauern?
-------------------------------------^
---------------------------------------------^

Aber sicher doch. Das habe ich mal ganz generös und frech unter Inlinecode subsumiert. ;-)

Und falls sie nicht mehr funktioniert, wartet sie ja nur darauf, dass der Parser verbessert/das Posting konvertiert wird.

Das kannst du mMn vergessen. Da ASCII-Art typischerweise nicht in Tags eigefasst ist, geht die Chance, diese Stellen zu identifizieren, gen – Achtung: Inlinecode!0.

Tschö, Auge

--
Wo wir Mängel selbst aufdecken, kann sich kein Gegner einnisten.
Wolfgang Schneidewind *prust*