TS: Wiki: Tutorial Grundlagen von Strings und Arrays

Beitrag lesen

Hello lieber Felix,

Solange Jungjuppies alle vier Stufen unter dem Deckmantel "Debugging" zusammenfassen, wird hinten nichts Sinnvolles rauskommen können. Ein Schritt nach dem nächsten bitte.

  1. Das Wort "Juppie" gibt es nicht, also auch keine davon abgeleiteten Wörter wie etwa "Jungjuppie".

Dann kannst Du es ja auch gar nicht gelesen haben. Worte, die es nicht gibt, sind doch unsichtbar.
Lies den Satz bitte nochmal unter Berücksichtigung der Unsichtbarkeit. Da ist er dann zwar semantisch nicht mehr richtig, aber duchaus noch zu verstehen.

Man kann einem Auto-Fahrschüler auch nicht sagen: nun legen Sie mal den Rückwärtsgang ein, wenn der noch nichts von Schaltung, Schaltbarriere, Kupplung usw. gehört hat. Ähnlich ist es mit dem Debugger. Den kann man erst sinnvoll einsetzen/verstehen, wenn man die Grundlagen intus hat.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.