Matthias Apsel: Wiki: Fehler auf der Regex-Seite

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo pl,

Du hast überhaupt nichts verstanden. Wie willst Du einen Wiki schreiben über etwas was Du nicht verstehst!?

PS: Und lies bitte noch einmal meine bisherigen Posts. Und ja, Theorie und Praxis bilden eine Einheit, sonst wird das nix mit Dir.

Könnte es auch sein, dass die Theorie nicht zu deiner Praxis passt? Mit dedlfix habe ich jedenfalls schon praktisch zusammengearbeitet. Ich weiß, dass er ordentliche Produkte liefert. Von dir weiß ich das nicht. Und obwohl ich mir oft wirklich Mühe gebe, deine Beiträge und die Artikel auf deiner Seite zu verstehen, gelingt mir das häufig nicht. Und Antworten auf Nachfragen blieben oft aus oder beschäftigten sich mit etwas ganz anderem.

Ich wollte dir schon beinahe dein eigenes Tag spendieren, aber ich denke, dass das einem Mobbing gleichkäme.

Bis demnächst
Matthias

--
Rosen sind rot.
7 47

Wiki: Perl-Bereich depubliziert

  1. 0
  2. 0
    1. 1
      1. 0
        1. 1
    2. 0
      1. 0
        1. 2
          1. 0
          2. 0
  3. 0
  4. 0

    Wiki: Fehler auf der Regex-Seite

    1. 2
      1. 0
        1. 1
          1. -3
            1. -1

              Beitragsbewertung

            2. 2
              1. -1
                1. 2
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 0
                            1. 1
                              1. 0
                            2. 1
                              1. 0
                                1. 0
                              2. 0
                  2. 0
                    1. -1
            3. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
          2. -2
        2. 2
          1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 3
  5. 1

    Perl und Unicode