dedlfix: Wiki: Fehler auf der Regex-Seite

Beitrag lesen

problematische Seite

Tach!

Das ist nun aber wirklich ein *g* zum Wochenende. Es fällt mir schwer darauf, chartagemäß zu antworten.

Mein Anliegen hier war eigentlich nur, mit einer kleine Korrektur die als falsch deklarierten Sätze zu berichtigen. Das Vorhaben ist misslungen. Entweder hat Perl da eine viel zu komplexe Herangehensweise an das Thema und man kann das nicht abhaken mit einem "Für UTF-8-Handling schreib mal die drei Anweisungen hin", mit einem impliziten: "Alles andere ist grad nicht Thema dieser Regexp-Seite und muss anderswo geklärt werden." Oder aber die Erklärungsversuche sind schlecht nachvollziehbar. Da ich aber attestierterweise immer noch am Nullpunkt bin und es nichts bringt, ein obszoleszentes Thema mit einem derartigen Aufwand zu klären, lass ich das wie es ist und schau mal lieber, wie man die Seite auf Javascript umschreiben kann. Aber vorerst hab ich noch was anderes zu tun.

dedlfix.

7 47

Wiki: Perl-Bereich depubliziert

  1. 0
  2. 0
    1. 1
      1. 0
        1. 1
    2. 0
      1. 0
        1. 2
          1. 0
          2. 0
  3. 0
  4. 0

    Wiki: Fehler auf der Regex-Seite

    1. 2
      1. 0
        1. 1
          1. -3
            1. -1

              Beitragsbewertung

            2. 2
              1. -1
                1. 2
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 0
                            1. 1
                              1. 0
                            2. 1
                              1. 0
                                1. 0
                              2. 0
                  2. 0
                    1. -1
            3. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
          2. -2
        2. 2
          1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 3
  5. 1

    Perl und Unicode