Camping_RIDER: Brauchen wir ein neues Iconset für aktuelle Browser?

Beitrag lesen

Aloha ;)

[Vivaldi] ist es eben yet another Blink.

Wie Opera auch. Die Engine des Firefox wird auch nicht nur von diesem benutzt. Wäre es da grundsätzlich nicht sinnvoller, statt der Browser die Engines zu referenzieren und dort eine Aufzählung der Browser, die die jeweilige Engine benutzen, zu verlinken?

Jein. Wie das Beispiel des Android-Stockbrowser zeigt, kann auch bei gleicher Engine die Einführung verschiedener Features sehr unterschiedlich lang dauern.

Überhaupt hat Matthias - wenn ich ihn richtig verstanden habe - ja nur ein wenig getrollt 😉 Bei uns werden die Browser eigentlich nicht oder so gut wie gar nicht mehr direkt oder im Detail referenziert, sondern vor allem zu caniuse verlinkt.

Grüße,

RIDER

--
Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[