Gunnar Bittersmann: Eigene Antwort in eigenem Thread akzeptieren nicht möglich?

Ich wollte gerade in „meinem“ Thread die Antwort von mir, die auf die letzte Version der Lösung verlinkt, als akzeptierte Antwort kennzeichnen. Geht nicht. Der ✅-Button ist da, beim Anclicken passiert – nichts!

Ist es generell nicht möglich, eigene Antworten als akzeptiert zu markieren? Wenn ja, warum nicht? Damit man sich nicht selbst 15 Pluspunkte zuschanzen kann? Wenn das der Grund ist, sollte man eine eigene Antwort akzeptieren können, dafür aber keine Punkte bekommen.

LLAP 🖖

--
“When UX doesn’t consider all users, shouldn’t it be known as ‘Some User Experience’ or... SUX? #a11y” —Billy Gregory
  1. Aloha ;)

    Ist es generell nicht möglich, eigene Antworten als akzeptiert zu markieren? Wenn ja, warum nicht? Damit man sich nicht selbst 15 Pluspunkte zuschanzen kann?

    Ja, ich meine mich an die Diskussion am Anfang von CForum 4 zu erinnern und ich glaube das war der Grund dafür.

    Wenn das der Grund ist, sollte man eine eigene Antwort akzeptieren können, dafür aber keine Punkte bekommen.

    Fänd ich grundsätzlich gut, falls das mit überschaubarem technischen Aufwand möglich ist.

    Grüße,

    RIDER

    --
    Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
    # Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki # Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
  2. Hallo Gunnar,

    Ich wollte gerade in „meinem“ Thread die Antwort von mir, die auf die letzte Version der Lösung verlinkt, als akzeptierte Antwort kennzeichnen. Geht nicht. Der ✅-Button ist da, beim Anclicken passiert – nichts!

    Dann wird da ein Bug vorliegen. Der OP kann alle Antworten akzeptieren und bekommt da auch Punkte für. Diskussion siehe Archiv.

    Ich hab aktuell aber keine Zeit dafür übrig. Ich hab vor ein paar Tagen eine Software released, an der ich das letzte Jahr gearbeitet habe, und habe da alle Hände voll mit zu tun.

    LG,
    CK

    1. Hallo Christian,

      Dann wird da ein Bug vorliegen.

      Kann ich nicht nachvollziehen, geht bei mir.

      LG,
      CK