Gunnar Bittersmann: Was ist das denn?

Beitrag lesen

@@TS

do not link:
http://www.selfhtml5.org/

Warum nicht verlinkt? Warum soll man sich das nicht ansehen?

Wettbewerb belebt das Geschäft. Aber die Angebote sollten auch äußerliche Unterscheidungskraft haben. Ich habe dort vorhin in der Eile nur geklickt, weil ich "SelfHTML" gelesen habe. Was der Seitenanbieter hier betreibt ist ein klarer Verstoß gegen das UWG. Auch wenn wir hier ehrenamtlich und gemeinnützig arbeiten, nhemen wir doch seit 20 Jahren aktiv am Geschäftsverkehr teil und genießen daher mehrfachen gesetzlichen Schutz: Namensrecht, Markenrecht (alte eingeführte Marke), Titelschutz, ...

Ich bin der Meinung, dass der auch durchgesetzt werden muss.

Nichts von dem beantwortet meine Frage, warum du das nicht verlinkt hast.

LLAP 🖖

--
„Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.“ —Johann Wolfgang von Goethe