Christian Kruse: Kategorie "Foren" nicht chronologisch oder komplett?

Beitrag lesen

Hallo Henry,

schon mehrmals ist mir aufgefallen, dass ich verschiedene Threads nicht in der Kategorie "Foren" finde.

Ich weiss nicht, was du mit „Kategorie Foren“ meinst, aber…

Bisher dachte ich eher es wäre eher zufällig oder ich hätte mich geirrt. Aber es scheint doch kniffeliger zu sein.

Beispiel:
https://forum.selfhtml.org/self/2017/jun/28/test-unter-android/1698702

Der Thread ist auf Seite 1 im SELFHTML-Forum. Das von dir verlinkte Posting ist ganz unten im Baum.

taucht nicht unter "Foren" (alle, selfhtml, meta) auf. Auch die Chronologie scheint oft verwirrend zu sein, da tauchen ältere Beiträge auf der ersten Seite auf und neuere nicht.

Es wird nach dem letzten Posting sortiert. Threads werden so nach oben sortiert, wenn sie ein neues Posting bekommen.

Anderes Beispiel:
https://forum.selfhtml.org/meta/2017/apr/4/barrierefreiheit-des-forums/1698159

scheint irgendwie gesplittet zu sein, wobei einige Teile nicht mehr erscheinen?

Der Schein trügt. Da wurde nichts herausgesplittet und alle Teile „erscheinen.“

Du kannst aber die Sortierung (und auch viele andere Sachen) nach belieben anpassen und einstellen, wenn du dich registrierst.

LG,
CK

-- https://wwwtech.de/about