Matthias Apsel: Kategorie "Foren" nicht chronologisch oder komplett? *gelöst

Beitrag lesen

Hallo Henry,

jawoll, so klappts, allerdings nur ONE-Way (was mir ja egal ist), solange ich den Cookie nicht lösche, denn danach erscheint die Option nicht mehr, nur auf-oder absteigend.

Nein, es gibt drei Sortierungsoptionen. Eine ist aktiv, die beiden anderen werden angezeigt.

Der Begriff "neuster Beitrag" ist auch ein wenig verwirrend, wie du mit neustem Beitrag ja auch nicht neuste Antwort gemeint hast, ist es genau hier aber so gemeint.

Doch, in meinem ersten Beitrag hatte ich das so gemeint. Ich kenne ja deine Einstellung nicht.

Aber dein Beitrag zeigt, dass wir darüber noch mal nachdenken sollten. Du bist nicht der erste. @marctrix ist auch schon mal drüber gestolpert.

PS: Auch als unagemeldeter kannst du zielführende Antworten kennzeichnen, indem du sie akzeptierst. (weißer Haken auf gelb in den Bewertungsbereichen) Sollte sie von einem angemeldeten Nutzer stammen, so bekommt er dafür 15 Punkte. Das ist vielleicht sogar besser, als wenn du da jedesmal $thema *gelöst schreibst.

Bis demnächst
Matthias

-- Rosen sind rot.