Henry: Kategorie "Foren" nicht chronologisch oder komplett? *gelöst

Beitrag lesen

Hallo Matthias,

PS: Auch als unagemeldeter kannst du zielführende Antworten kennzeichnen, indem du sie akzeptierst. (weißer Haken auf gelb in den Bewertungsbereichen) Sollte sie von einem angemeldeten Nutzer stammen, so bekommt er dafür 15 Punkte. Das ist vielleicht sogar besser, als wenn du da jedesmal $thema *gelöst schreibst.

ups.. auch wenn es sich nach Erbsenzählen anhört, nicht so gemeint ist mir wichtig, weißer Haken auf Gelb? Ist der Wert "#DFAC20" bei euch gelb? Dann müsste ich nämlich dringend meinen Bildschirm kalibrieren.

Aber ich habe den Haken geklickt und TAG als gelöst auch, zusätzlich zu *gelöst. Dieses mache ich, damit das bei den Suchmaschinen-Ergebnissen so plakativ erscheint. Klicke ich dann nämlich auch favorisiert an.

Gruss
Henry