Henry: Link Problem im Forum

Beitrag lesen

Hallo,

im Moment scheint es ja einige Änderungen hier im System zu geben, ja ich habe auch eine größere und vielleicht auch andere Schrift im Editor/Textarea (nicht in der Vorschau und im fertigen Post), daher mal die Frage ob Folgendes auch da herrühren könnte.

Sobald ich einen Link innerhalb eines Posts anklicke schmiert mein Browser (IE11) ab. Was dabei nicht ganz so schlimm ist, weil sich die Seite dann direkt wieder neu läd. Dummerweise mache ich das, aus Gewohnheit, aber auch oft in der Vorschau um den Link nochmal zu prüfen, und dabei geht dann leider immer der ganze Post verloren. Jederzeit reproduzierbar. Und da dies vorher nicht war... woran könnte das liegen?

Und noch ein Problem... hatte es gerade hier schon geschrieben, nach Bildeinfügen wieder weg, mache ich also separat.

Gruss
Henry