Henry: Link Problem im Forum

Beitrag lesen

Hallo Christian,

An deinem System? Ich bin ziemlich sicher, dass das kein Problem des Forums ist. Ich habe das jetzt auf zwei virtuellen Maschinen, die ich zu Testzwecken eingerichtet habe, ausprobiert und kann das nicht nachvollziehen. Ich wüsste auch nicht, was da für einen Absturz sorgen sollte: das sind halt Links. Da ist nichtmal ein Event-Listener drauf.

ja vielleicht. Ich habe nochmal ein paar Tests gemacht. Was die Tags betrifft, passiert Folgendes:

  • Passiert nur wenn ich einen neuen Beitrag schreibe.
  • Dann wähle ich oben aus, welches Forum (z.B. Meta)
  • Unten bekomme ich dann Tags vorgeschlagen
  • Das System hier scheint aber alle Tags aus allen Foren vorzuschlagen, ohne Fehlermeldung
  • Wird auch als TAG angezeigt und erst nach dem Absenden kommt der Error
  • Hätte es also gar nicht erst auswählen dürfen/können

Würde jetzt gerne dazu die Screenshots hinzufügen, da es da aber immer noch Probleme gibt, sicherheitshalber wieder im nächsten Post, damit das hier nicht wieder weg ist. Das Problem bei den Screenshots ist, dass ich keine Bilder mehr mir Drag/Drop einsetzen kann, wenn dann lediglich über Dateiauswahl. Wills aber jetzt nicht riskieren, daher…

Gruss
Henry