problematische Seite

Hallo,

Auch in dem Setting fällt mir jetzt nur eine negativ behaftete Bedeutung ein. Z.B. wenn du zunächst den Status quo beschreibst und dann sagst wo du hinwillst. Dann bedeutet das doch, dass der aktuelle Zustand (status quo) irgendwie unzureichend (d.h. problembehaftet) ist, weil es ansonsten ja keinen Sinn machen würde, was daran zu verändern.

eben genau das ist der gegenwärtige Zustand nicht unbedingt, also individuell positiv, negativ oder neutral. Der aktuelle Zustand soll nicht gefährdet werden, weil man sich öffentlich engagiert. Ist ein Künstlerprojekt.

Aber danke für deine Ansicht, scheint wohl doch eher keine gute Idee zu sein, und da es Bestandteil der Domain wäre, denke ich mir dann doch lieber was anderes aus.

Gruss
Henry

freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen