Julius: Status Quo Bedeutung

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Henry,

Aber danke für deine Ansicht, scheint wohl doch eher keine gute Idee zu sein, und da es Bestandteil der Domain wäre, denke ich mir dann doch lieber was anderes aus.

Auch unter dem Gesichtspunkt der Barrierefreiheit (→ einfache Sprache) kann es sinnvoll sein, auf solche Ausdrücke zu verzichten. Ich bin erstaunt, wie viele – in meinen Augen gebildete Menschen – mit solchen Ausdrücken lateinischen Ursprungs nichts anfangen können. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mit nicht geläufigen Ausdrücken französischen Ursprungs manchmal nicht viel anfangen kann...

Gruß
Julius

0 30

Status Quo Bedeutung

  1. 0
  2. 0
  3. 0
    1. 0
    2. 0
      1. 0

        "Status Quo" Bedeutung, Marken, Namen und Domains

        1. 0
          1. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 0
                            1. 0
                              1. 0
                                1. 0
                                  1. 0
                                    1. 0
                                      1. 0
                                        1. 0
                                          1. 0
                                            1. 0
                                              1. 0