Versionen dieses Beitrags

Verbesserungsvorschlag zum Bearbeiten eines Beitrags

Camper2 Camping_RIDER
  • Verbesserungsvorschlag zum Bearbeiten eines Beitrags
  • Aloha ;)
  • > Ich fänds dennoch viel besser, wenn innerhalb dieser 20 Min. und ohne Folgebeitrag keine Historie gespeichert würde.
  • Anderer Vorschlag: Spricht etwas dagegen, dem Autor selbst innerhalb seiner Editier-Zeit, also insbesondere solange kein Folgebeitrag geschrieben wurde, auch das „vorherige Versionen löschen“-Häkchen zuzugestehen? Oder ist das mit einem großen Aufwand verbunden?
  • Meine Erfahrung (als Admin, mit der Möglichkeit den Haken zu setzen) ist, dass ich das Feature nur dann verwende, wenn ich es **wirklich** benötige (und auch da meist erst, wenn ich nach dem Editieren nochmal draufschaue und merke, hoppla, es gibt ja noch Versionen, die ich löschen muss). Das ist sicher auch dann noch der Fall, wenn der Autor selbst das auch darf. Die Änderungshistorie wäre damit also noch lange nicht sinn- und zwecklos.
  • @EDIT: Was natürlich schon dagegen spricht ist der sehr gut mögliche Fall, dass jemand innerhalb der Editier-Zeit schon auf „antworten“ drückt und sich damit dann auf Aussagen bezieht, die vom Autor aus nicht näher genannten Gründen einfach entfernt oder sinnverändert wurden, was dann für niemanden später mehr nachvollziehbar ist - das könnte natürlich ein (großes?) Problem sein, oder übersehe ich da etwas?
  • Grüße,
  • RIDER
  • --
  • Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller
  • # [Twitter](https://twitter.com/Camping_RIDER) # [Steam](http://steamcommunity.com/id/Camping_RIDER) # [YouTube](https://www.youtube.com/user/RidersFlame) # [Self-Wiki](http://wiki.selfhtml.org/wiki/Benutzer:Camping_RIDER) #
  • [Selfcode](http://community.de.selfhtml.org/fanprojekte/selfcode.htm): sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[