Versionen dieses Beitrags

Verbesserungsvorschlag zum Bearbeiten eines Beitrags

Em34 leuchtbild rund Julius
  • Verbesserungsvorschlag zum Bearbeiten eines Beitrags
  • Hallo Orlok,
  • > Das sollte funktionieren.
  • Danke. Das wars, ich hatte ich eigentlich an ein Editor-und-Text-geladen-Event, auf das man dann reagieren könnte vor Augen, aber das war wohl die falsche Richtung.
  • Danke. Das wars, ich hatte ich eigentlich an ein Editor-und-Text-geladen-Event, auf das man dann reagieren könnte, vor Augen, aber das war wohl die falsche Richtung.
  • Ich habe mir noch eine Verzögerung eingebaut, weil ja erst der Button geklickt und damit das Event ausgelöst wird und erst danach der Editor geladen wird. Dann funktioniert es auch wie es soll. Als nächstes lausche ich noch auf das `DOMContentLoaded`-Event, damit das auch funktioniert, wenn ich nicht inline antworte, sondern einen neuen Tab für die Antwort öffne.
  • Der Hintergrund der Aktion war nicht primär, dass ich mich selbst anders begrüßen kann, sondern auch, dass ich je nach Nutzernamen unterschiedliche Begrüßungen (u.a. auch die Namen anpassen) vornehmen kann, das muss ich allerdings noch einbauen.
  • Gruß
  • Julius