Hallo Matthias,

Unter Einstellungen -> Komfort sind diverse Variablen und Signaturen, nur wie bekomme ich es hin, dass die in Posts erscheinen, oder sind die gar nicht dafür da?

Reinschreiben und danach das Speichern nicht vergessen.

Ah, ok danke. Erkennt das System also erst, wenn geändert. Nur nochmal für andere, habe also die Signatur geändert und dachte oben Begrüßung (Hallo {$Vorname}) wäre dann automatisch übernommen. Muss man aber tatsächlich, auch wenns das gleiche ist, nochmal abschreiben (kopieren geht nicht, da Fokus löscht), sonst funktioniert es nicht. Gibt's noch mehr Variablen?

Und, wie schalte ich die Benachrichtigungen ab?

Die entsprechenden Radiobuttons wählen und nicht vergessen zu speichern.

Das habe ich wohl falsch erklärt, ich meine die "neueste Nachrichten", nicht die Benachrichtigungen. Da türmt sich manchmal, gefühlt, das halbe Forum auf.

Gruss
Henry

freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen