Matthias Apsel: Punktevergabe und Mitgliederbereich

Beitrag lesen

Hallo Henry,

Ah, ok danke. Erkennt das System also erst, wenn geändert. Nur nochmal für andere, habe also die Signatur geändert und dachte oben Begrüßung (Hallo {$Vorname}) wäre dann automatisch übernommen. Muss man aber tatsächlich, auch wenns das gleiche ist, nochmal abschreiben (kopieren geht nicht, da Fokus löscht), sonst funktioniert es nicht.

Kann ich nicht bestätigen. Ich kann die Signatur ändern, ohne dass ich Begrüßung neu schreiben muss.

Gibt's noch mehr Variablen?

$Name

Das habe ich wohl falsch erklärt, ich meine die "neueste Nachrichten", nicht die Benachrichtigungen. Da türmt sich manchmal, gefühlt, das halbe Forum auf.

Auf der Seite https://forum.selfhtml.org/? Gar nicht.

Bis demnächst
Matthias

--
Rosen sind rot.