Hallo Henry,

wieder mal eine Frage zum Mitgliederbereich. Wenn neue Nachrichten da sind und ich klicke eine davon an (neuem Tab), dann sind die anderen (zum gleichen Thread gehörenden aber anderer Beitrag/Autor), danach nicht mehr erreichbar, führen zu "nicht verfügbar" seite.

Nur, wenn du das Forum in der Nested-Ansicht liest und Benachrichtigungen für neue Postings automatisch löschen lässt. Du besuchst dann den Thread und weil alle Postings angezeigt werden, werden auch alle Benachrichtigungen gelöscht.

Ist das so richtig?

Nur, wenn du das so konfiguriert hast.

LG,
CK

-- https://wwwtech.de/about
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen