Hallo Henry,

Nur, wenn du das Forum in der Nested-Ansicht liest und Benachrichtigungen für neue Postings automatisch löschen lässt. Du besuchst dann den Thread und weil alle Postings angezeigt werden, werden auch alle Benachrichtigungen gelöscht.

Ja, nur sind sie ja nicht gelöscht,

Doch.

weil ich den Ursprungs-Tab ja offen lasse.

Ja, der Inhalt der offen gelassenen Seite ist veraltet.

Aber auch wenn sie weg wären, wundert mich nur warum der jeweilige Link, der ja zum Beitrag führt, nicht mehr dorthin führt.

Er führt nicht zum Beitrag, sondern auf die Benachrichtigung, auf /notifications/<id>. Und wenn die Notifications gelöscht werden, gibt diese URL halt ein 404 statt eines 302 zurück.

Etwas verwirrend, scheinen also nur temporäre Links zu sein?

Sie existieren so lange, wie die Benachrichtigung existiert.

LG,
CK

-- https://wwwtech.de/about
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen