Matthias Apsel: Einige Probleme im Wiki - Teil 2

Beitrag lesen

Hallo Matthias Scharwies,

Mach ich am Montag, wenn ich dazu komme.

  • Ich wollte eigentlich die Namensraumdiskussion endgültig abschließen und habe die Namensräume Doku, Archiv, Themen, und Kurse geleert. Hiermit stelle ich den Antrag auf Löschung dieser Namensräume inklusive der dazugehörenden Diskussion-Namensräume.

Ich schließe mich an.

Umso erstaunter war ich, dass es mittlerweile auch Attribut, Gadget und Konzept gibt. Manchmal wäre ein Mehr an Kommunikation nicht schlecht.

Die hat niemand händisch angelegt. Die kommen durch das Update von semantic-mediawiki.

Du tust hier @dedlfix Unrecht.

Die Frage ist allerdings, ob wir diese Erweiterung brauchen. Sie wurde damals auf drängendes Bitten eines kurzzeitigen Mitautors installiert.

Bis demnächst
Matthias

--
Rosen sind rot.