Matthias Scharwies: Wiki: HTML-Einstieg-Tutorial

Beitrag lesen

problematische Seite

Servus!

@Julius @marctrix @Matthias Apsel @Felix Riesterer @Camping_RIDER

Wir hatten im Mai ja schon eine Diskussion über das HTML-Tutorial.

Ich finde auch das neu formulierte

Oder was muss man wissen, um andere Menschen auf eine Webseite oder Domain, wie etwa example.com, hinweisen zu können?

im Zusammenhang mit einem HTML-Tutorial eher redundant und nicht zum Thema passend und möchte euch einen stark gekürzten Neuentwurf präsentieren:

Mein Ziel wäre es, die Seiten über HTML und CSS so zu lassen. Auch wenn ich persönlich erst Links und Bilder anstelle einer Tabelle einführen würde, schadet es ja nicht.
Ursprünglich wollte ich "Ein div für alle Fälle" durch ein aside ersetzen, damit würde sich aber auch die anschließende Einführung von ids erübrigen.

Das Nachwort würde ich nicht auf einer eigenen Seite platzieren, sondern im Anschluss und mit mehr Links auf andere Tutorials versehen.

Was haltet ihr davon?

Herzliche Grüße

Matthias Scharwies

-- Es gibt viel zu tun: ToDo-Liste