problematische Seite

Hallo

Nein, sondern Geany! Aber das ist nur meine persönliche Präferenz.

Wie man aus einer persönlichen Präferenz ein derart kategorisch vorgetragenes „Nein, sondern …!“ ableiten kann, bleibt aber das Geheimnis von @Felix Riesterer.

Meine auch. Notepad++ ist zwar (unter Windows) gefühlt besser, ich bin aber zwecks plattformübergreifender Nutzung inzwischen komplett auf Geany umgestiegen.

Muss man denn überhaupt einen plattformübergreifenden Editor haben? Die meisten Anwender arbeiten mit einem System oder mit mehreren Systemen mit dem gleichen oder einem vergleichbaren OS. Ich selbst arbeite zuhause und auf Arbeit mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Dennoch bin ich nicht der Meinung, überall den selben Editor benutzen zu wollen oder gar zu müssen.

Atom fühlt sich für mich noch sehr "jung" (Kinderkrankheiten-jung) an.

Ich habe den, durch diese Diskussion motiviert, gestern ein wenig angetestet. Ich finde das Konzept zwar durchaus interessant, aber auch mir fehlen noch hier und da ein paar Funktionen und Funktiönchen.

Tschö, Auge

-- Wenn man ausreichende Vorsichtsmaßnahmen trifft, muss man keine Vorsichtsmaßnahmen mehr treffen.
Toller Dampf voraus von Terry Pratchett
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen