problematische Seite

Aloha ;)

Muss man denn überhaupt einen plattformübergreifenden Editor haben?

Für mich war das schon eine wichtige Frage. Ich hatte festgestellt, dass ich mich sehr an Notepad++ und dessen spezifische Bedienung gewöhnt hatte, inklusive Tastatur-Shortcuts, so dass ich mich unter Linux mit meinen Editoren immer gefühlt habe wie der Storch im Salat, weil ich quasi meinen gewohnten Workflow nicht "mitnehmen" konnte. Seither setze ich eigentlich nur noch Werkzeuge ein, die es plattformübergreifend gibt und kann zumindest für mich subjektiv sagen, dass sich die Sache für mich dadurch verbessert hat.

Grüße,

RIDER

-- Camping_RIDER a.k.a. Riders Flame a.k.a. Janosch Zoller

# Twitter # Steam # YouTube # Self-Wiki #

Selfcode: sh:) fo:) ch:| rl:) br:^ n4:? ie:% mo:| va:) js:) de:> zu:} fl:( ss:) ls:[
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen