Christian Kruse: Wiki: HTML-Einstieg-Tutorial

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Auge,

Meine auch. Notepad++ ist zwar (unter Windows) gefühlt besser, ich bin aber zwecks plattformübergreifender Nutzung inzwischen komplett auf Geany umgestiegen.

Muss man denn überhaupt einen plattformübergreifenden Editor haben?

Wie kann man aus einer persönlichen Präferenz… den Rest kennst du ja 😉

Ich möchte Cross-Plattform-Editoren. Ich mag es nicht, wenn die Haupt-Komponente (mein Editor) ständig wechselt. Da steckt ja auch nicht wenig lernen drin.

Atom fühlt sich für mich noch sehr "jung" (Kinderkrankheiten-jung) an.

Ich habe den, durch diese Diskussion motiviert, gestern ein wenig angetestet. Ich finde das Konzept zwar durchaus interessant, aber auch mir fehlen noch hier und da ein paar Funktionen und Funktiönchen.

Schau dir mal die diversen Erweiterungen an, die es gibt. Ich bin für Webzeugs inzwischen vollständig auf Atom umgestiegen. Er bietet mir dermaßen viele Vorteile, dass ich den nicht mehr missen möchte.

LG,
CK

-- https://wwwtech.de/about