problematische Seite

Hallo Auge,

Da habe ich gestern auch reingeschaut. Die programminterne Liste der wenigen gefeatureten Plugins ist ja nicht sehr lang, aber die Packages-Seite selbst gibt momentan 6537 Pakete als verfügbar an. Da kann man sich bestimmt gut verirren. 😀

und auch beim Programm selbst... Ich bin immer noch nicht ganz sicher, ob es unter den Downloadvarianten ein portable Version gibt, bzw. der Editor dafür vorgesehen ist. Da ich aber mittlerweile bei einem anderen Anbieter eine spezielle portable Version gesehen habe, die leider nur durch PortableApps generiert wird, gibt es Atom wohl nicht nativ portable?

Gruss
Henry

freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen