Christian Kruse: Private Post an mehrere Empfänger?

Beitrag lesen

Hallo TS,

Hello,

Aber seit einem deiner letzten Releases werden gefühlsmäßig nur noch ca. 5 Stück angezeigt Das war vorher auch schon so 🤔

Korinthenkacker :-P

Das habe ich so nicht gemeint. Ich überlege, worauf du hinaus wolltest.

Irgendwann wurden nicht mehr alle möglichen Tags angezeigt, sondern nur noch gefühlte fünf.

Nicht gefühlte fünf. Es werden in der autocomplete-Area genau fünf angezeigt. Aber das war immer schon so.

Das war auch schon mal anders.

Nein, das denke ich nicht.

Ich will das auch gar nicht thematisieren, wenn es Dich nicht interessiert, aber Du hast mich gefragt...

Ich hätte dich nicht gefragt wenn ich mich nicht dafür interessierte 😀 ich versuche zu verstehen, was du meinst bzw worauf du hinaus willst.

LG,
CK