TS: Private Post an mehrere Empfänger?

Beitrag lesen

Hello,

Das ist natürlich löblich, aber du kannst davon ausgehen, dass sicherlich auch andere Leute das Problem haben. Deshalb ja auch die Rückfrage 😉

Hört sich sehr vernünftig an. Aber vielleicht trauen die sich jetzt nur nicht oder es ist ihnen bisher nicht bewusst aufgefallen oder aber anders. Anders sollte man nie unterschätzen ;-)

Deshalb ist die herkömmliche Digitaltechnik für mich auch hinterfragenswürdig. MMn gibt es in Entscheidungsrauten nicht nur TRUE oder FALSE, sondern auch ANDERS.

Leider wurde das in bisherigen Arbeiten zum Thema nur selten berücksichtigt.

Liebe Grüße
Tom S.

--
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.