Hello,

Glosse?

Ja klar, was sonst? Realität oder zukünftige Realität? So garantiert nicht.

mit „Glosse?“ wollte ich nicht andeuten, das so etwas gemacht wird, sondern das es möglich ist.

Das ist auch der Sinn einer Glosse:
andeuten, dass etwas möglich wäre, aber ohne dabei gezielt Namen und Orte zu nennen.
Und dabei den (schwarzen) Humor nicht vergessen!

Wir ahnen es alle, was für eine Zeitbombe da tickt. Ich hätte da aber zu Google mehr Vertrauen, als zu Facebook. Und das liegt sicherlich auch am Nutzen, den Google trotz aller Kritik zur Verfügung stellt.

Nach meinem Empfinden spart mir Goolge Zeit, Facebook und seine Ableger kosten aber Zeit und Aufmerksamkeit. Wenn man im Netz nachliest (u. a. mit Hilfe von Google), wieviele Smartphone-Daddler schon verunfallt sind, weil sie irgendwelche Nichtigkeiten bei Facebook "geteilt" haben... naja!

Liebe Grüße
Tom S.

-- Es gibt nichts Gutes, außer man tut es
Andersdenkende waren noch nie beliebt, aber meistens diejenigen, die die Freiheit vorangebracht haben.
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen

067

Heftig: 2.400.000.000 Strafe für Google

  1. 3
    1. 0
      1. 3
        1. 0
          1. 4
            1. 0
              1. 0
              2. 0
          2. 0
            1. 0
  2. -2
    1. 0
    2. 4
      1. 0
        1. 0
  3. 0
    1. 1
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 1
                1. 2
            2. 4
            3. 3
              1. 0
                1. 0
            4. 0
              1. 0
                1. 1
                2. 0
        2. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 1
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
              2. 0
                1. 0
                  1. 0
              3. 2
          2. 2
      2. 0
        1. 0
          1. 0
      3. 2
  4. 0
  5. 10
    1. 0
      1. 1
      2. 0
        1. 1
          1. 0
            1. 0
          2. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                2. 0
        2. 0
      3. 0