Christian Kruse: 1.1.1b Alternativtexte für Grafiken und Objekte

Beitrag lesen

Hallo marctrix,

Warum das nicht gleich nehmen?

Weil der Sourcecode sich so nicht als Komponente verwenden lässt. Ohne Anpassungen ist das nicht benutzbar.

Meinungen?

Den Bilderupload ohne Maus zu starten gelingt mir nicht.

Dass das irgendwann kommen wird hab ich mir schon fast gedacht 😉 das ging noch nie… hatte ich aber schon auf dem Schirm.

Generell darf man bei Pop-Ups nicht auf die dahinter verborgene Seite gelangen. Das ist hier möglich (wenn auch nur durch Nutzung der Maus).

Hu? Hier nicht, man wird wieder in das Popup fokussiert. Ich hatte da eigentlich drauf geachtet. Was tust du, um das auszulösen?

LG,
CK

-- https://wwwtech.de/about
235

1.1.1b Alternativtexte für Grafiken und Objekte

  1. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 1
                    1. 0
                      1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
        2. 1
          1. 0
            1. 1
    3. 1
    4. 1
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
              2. 0
                1. 0
  3. 0

    Popup für Eingabe der Code-Sprache

    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0