Christian Kruse: 1.1.1b Alternativtexte für Grafiken und Objekte

Beitrag lesen

Hallo Matthias,

Hm, vielleicht kann man auf den Container auch verzichten, wenn ich explizit einen Selektor .flex-container, footer wähle. Wobei .flex-container noch ein sinnvoller Bezeichner sein sollte.

Wenn der Container nun aber ausschließlich dem Zwecke dient, ein Container für flex-Elemente zu sein?

Das ist in dem Fall ja egal. Ich brauche nur einen Selektor, der mir alles außer den Modals liefert, damit die Focus-Events abgefangen werden können.

LG,
CK

2 35

1.1.1b Alternativtexte für Grafiken und Objekte

  1. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 1
                    1. 0
                      1. 0
    2. 0
      1. 0
        1. 0
        2. 1
          1. 0
            1. 1
    3. 1
    4. 1
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
              2. 0
                1. 0
  3. 0

    Popup für Eingabe der Code-Sprache

    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0