Christian Kruse: Styles im Forum kaputt?

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Gunnar,

wenn im Gegenzug dafür dieses sinnlose setzen der Styles aufhört

Ich verstehe immer noch nicht ganz, was du für ein Problem damit hast. Ich verstehe, was ich damit für ein Problem habe: Tipparbeit, die Inline-Styles zu setzen. Aber das ist doch mein Problem, nicht deins.

Ich habe doch erklärt, was ich für ein Problem damit habe. Es werden unsinnigerweise style-Attribute gesetzt und die Software wird nicht besser weil nicht an den Problemen gearbeitet wird.

Der Rahmen um Inline-Code ist da wirklich ein perfektes Beispiel, weder Matthias noch ich bestehen auf diesem Rahmen (wir hatten darüber kommuniziert, aber uns beiden war keine gute Alternative eingefallen), mir ist nur wichtig, dass er sich abhebt vom Fließtext.

Nicht den Inline-Code vom Fließtest abheben, sondern den Fließtext vom Inline-Code – durch Porportionalschrift. Problem gelöst. ;-)

Selbst wenn man hier proportionale Schriften verwendet (mir ist das egal): Nein, die Abhebung durch eine diktengleiche ist kaum wahrnehmbar.

LG,
CK