Julius: Styles im Forum kaputt?

Beitrag lesen

problematische Seite

Hallo Gunnar,

Per Default hebt es sich durch dicktengleiche Schrift vom übrigen Fließtext ab, der bei mir in Proportionalschrift erscheint. (Das sollte er bei anderen auch, aber das ist eine andere Diskussion.)

War da nicht das Problem, dass in alten Beiträgen im Fließtext mit ASCII-Art und Code gearbeitet wurde? Ab der Umstellung auf die 4er hat man dafür ja – wenn überhaupt – sowieso die Codeblöcke benutzt, weil ASCII-Art mit Markdown kein Zuckerschlecken ist. Man müsste also wie bei der Geschichte mit dem style-Attribut eine Weiche einbauen, die sich am Datum des Beitrags orientiert...

Ich habe nichts gegen Änderungen, sehe es aber kritisch, wenn dadurch Beiträge kaputt gemacht werden, die unter anderen Voraussetzungen geschrieben wurden.

Gruß
Julius

-- „Unterschätze niemals die Datenübertragungsrate eines mit Bändern vollgeladenen Kombis, der über die Autobahn rast.“
Andrew S. Tanenbaum (Quelle)