Hallo zusammen,

ich habe das Handling der Bilder überarbeitet. Einerseits werden jetzt bis zu 10MB zugelassen; andererseits wird jetzt das Bild im Hintergrund herunter skaliert auf 800x600 bzw. die Auflösung, die am ehesten diesem Format entspricht aber die Seitenverhältnisse beibehält. Im Posting ist das Format auch verändert: dort wird jetzt auf das Bild ein Link auf das Original gelegt:

CK beim posten

[![CK beim posten](/images/8323db1c-275c-4ef5-a224-20aec0067710.jpg?size=medium)](/images/8323db1c-275c-4ef5-a224-20aec0067710.jpg)

Das dürfte ein guter Kompromiss sein zwischen dem Wunsch, große Dateien hochladen zu wollen und der UX (keine unerwartet großen Inhalte).

LG,
CK

-- https://wwwtech.de/about
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar
freiwillige Angabe, für jeden sichtbar

Vorschau (Nachricht wird im Forum „Meta“ erscheinen)

  • Keine Tag-Vorschläge verfügbar
  • keine Tags vergeben

abbrechen

841

Geändertes Handling der Bilder

  1. 0
  2. 0
    1. 0
      1. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                  1. 0
                    1. 0
                      1. 0
                        1. 0
                          1. 0
                            1. 1
                              1. 0
                              2. 1
                                1. 0
                                  1. 0
                                    1. 0
                                      1. 0
                                        1. 0
                                          1. 0
                                            1. 1
                                              1. 1
                                                1. 0
                                                  1. 0
                                        2. 0
                                      2. 0
                                2. 0
                      2. 0
          2. 0
      2. 0
        1. 0
          1. 0
            1. 0
              1. 0
                1. 0
                2. 0
                  1. 0